Parkhäuser in Darmstadt getestet

Eines der günstigsten Parkhäuser in Darmstadt. Das Parkhaus in der Landwehrstraße gegenüber dem Schenck Industriepark.

Der ACE hat Parkhäuser getestet. Auffällig fanden die Tester, dass es in Darmstadt so viele Q-Park-Parkhäuser gibt. Das sei in keiner anderen hessischen Kommune so. Tja, da konnte man als alter Darmstädter etwas aufklären. Die Parkhäuser gehörten mal dem Baulöwen Mengler und der hatte sie 2002 alle an Q-Park verkauft.

Auch gestestet wurde das Parkhaus in der Landwehrstraße gegenüber vom Schenck-Industriepark. Das lege ich den Leuten immer nahe, weil es so günstig ist: 3 Euro für den ganzen Tag. Ok, nicht zentral. Aber wenn man schon 30 Kilometer gefahren ist, dann machen die paar Meter zu Fuß nichts mehr aus.

Echo online: Auto Club Europa testet Parkhäuser in Darmstadt

Das Parkhaus in der Grafenstraße hat im ACE-Test die Note “Sehr Gut” bekommen.