Unfall bei „Wetten dass”

Da gucke ich einmal bei „Wetten dass” rein, weil man das so schön nebenbei laufen lassen kann. Und wundere mich, dass Modern Talking wieder vereint singt und dass die bei “Wetten dass” jetzt drei Bands hintereinander auftreten lassen. Dass zu dem Zeitpunkt ein Kandidat schwer verunglückt ist, und die Sendung unterbrochen ist, lese ich erst im Laufbandtext. Schließlich wird die Show durch Abbruch zur kürzesten Folge der Reihe.

YouTube: Ein 23 Jahre alter Stuntman wollte mit speziellen Sprungfederbeinen über Autos springen, die ihm entgegenkommen. Beim vierten Auto ging es schief.

Die Wette war offenbar sehr schwierig, der Kandidat berichtete in der Badischen Zeitung selbst von Stürzen bei den Proben.

Badische Zeitung, 4.12.2010: Bei den Proben am Donnerstag bin ich zweimal schwer gestürzt. Der Wettteil klappt noch nicht. Allerdings sind die Voraussetzungen so, dass es in der Sendung funktionieren könnte.