Leichte Verschiebungen

So, liebe Leser, ich habe ab heute etwas ausgemistet. Die Pressemitteilungen (PM) finde ich ja ganz brauchbar, aber damit könnte man ja ein eigenen Blog füllen. Was ich von nunab bei der Außenstelle “Ludwigs Blick” (http://ludwigsblick.wordpress.com) machen werde.

Damit verwässert “Verwickeltes” nicht weiter, denn eine reine Pressemitteilungswiedergabe sollte das hier ja nicht werden, andererseits ist es schade, wenn so manche PM versandet. Ebenso werden bei “Ludwigs Blick nach DA und dort” die Südhessenlinks erscheinen.

Ich hoffe mal, dass das Konzept trägt.

Nachtrag: Tat es nicht. Denn zum einen waren manche PMs einfach zu lang und andere mussten von mir erst umformatiert werden, weil sie z.B. PDFs waren. Oder die Rechtschreibung zu eigenwillig war indem manche Worte komplett in Versalien geschrieben waren. Das machte dann doch zuviel Arbeit